ÜBERRASCHUNGS-OSTERGESCHENK: CYBERPUNK 2077 IST AB SOFORT GRATIS ANSPIELBAR

Pünktlich zu Ostern und dem dazugehörigen langen Wochenende bietet eine neue kostenlose Testversion von Cyberpunk 2077 eine tolle Gelegenheit für Spieler, die das Spiel noch nicht gespielt haben, sich in die futuristische, neonbeleuchtete Welt von Night City zu stürzen. Verpasse nicht deine Chance, eines der fesselndsten Rollenspiele dieser Generation zu erleben!

Und so funktioniert es:

Der Test beginnt am Donnerstag, den 28. März um 16 Uhr (10 Uhr ET / 8 Uhr PST / 16 Uhr MESZ) und läuft bis Montag, den 1. April zur gleichen Zeit, was Spielern viel Zeit für Erkundung und Abenteuer lässt.

Fader Beigeschmack: Neue Cyberpunks können am Test ausschließlich auf der neuesten Konsolengeneration, also der PlayStation 5 und Xbox Series X/S teilnehmen. Großzügige fünf Stunden lang haben Teilnehmer Zugriff auf das ganze Spiel.

Der Test erfordert das Herunterladen der Vollversion, die auf der PlayStation 5 etwa 99,3 GB und auf der Xbox Series X|S etwa 103 GB groß ist.

Der Test ist ein Geschenk an alle Besitzer von Xbox-Series- und PlayStation 5-Konsolen und benötigt kein Abo. Es gibt aber eine kleine Ausnahme in Deutschland, wo PlayStation 5-Spieler ohne PlayStation®Plus-Abonnement gemäß der SIE-Richtlinie eine Gebühr von 0,15 € zahlen müssen.

In der kostenlosen Testversion können Spieler zwar die ganze weite Welt von Night City erkunden, ein paar Spielelemente sind aber vom Test ausgeschlossen. Spieler haben während des Testzeitraums keinen Zugriff auf das Phantom Liberty Story-DLC, das separat erworben werden kann.

Aber was, wenn dich die Testversion überzeugt hat, du diese 5 Stunden in der Vollversion nicht nochmal spielen willst? Keine Sorge, CD Projekt RED hat da schon vorausgedacht: Spieler können ihr Abenteuer in der Vollversion nahtlos fortsetzen und dort weiterspielen, wo sie in der Testversion aufgehört haben.

2024-03-28T16:42:11Z dg43tfdfdgfd