DAS SIND DIE ACHT SCHLIMMSTEN SCHUHTRENDS DER GENERATION Z, LAUT MILLENNIAL-STYLISTEN

8 der schlimmsten Schuhtrends der Generation Z, laut Millennial-Stylisten.

Ein Blick ins Internet genügt, um zu erfahren, dass die Generation Z einen weiteren Modetrend für veraltet oder uncool erklärt hat. Meist zum Entsetzen der Millennials.

Die Generation Z, die zwischen 1997 und 2012 geboren wurde, hat anscheinend alles von Skinny Jeans und Adidas Superstars bis hin zu Hemden mit Biesen und Socken, die man nicht sehen kann, in einer Demonstration von Modemacht verboten, die nur mit der Miranda Priestlys aus "Der Teufel trägt Prada" verglichen werden kann.

Aber was wäre, wenn sich die Geschichte umdrehen würde? Business Insider sprach mit den Modestylisten Aisya Washington und Payton Dale, um mehr über ihre Meinung zu den schlimmsten Trends der Generation Z zu erfahren, angefangen bei Schuhen.

Hier ist, was sie zu sagen hatten:

Lesen Sie den Originalartikel auf Business Insider

2024-07-06T09:09:53Z dg43tfdfdgfd